(DOWNLOAD) "Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand" by M. Westphal # Book PDF Kindle ePub Free

eBook details
- Title: Vertriebs- und Marketingstrukturen auf dem Prüfstand
- Author : M. Westphal
- Release Date : January 14, 2003
- Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
- Pages : * pages
- Size : 1049 KB
Description
Für viele Unternehmen stellt sich zunehmend die Frage, wie ihre Vertriebs- und Marketingstrukturen im Hinblick auf Kosten, aber auch Effektivität verbessert werden können. Der Handel untersucht insbesondere die Wirksamkeit seiner Außendienst-Organisation. Eine institutionalisierte enge Verknüpfung zwischen Einkauf und Vertrieb kann für Handelsunternehmen sehr sinnvoll sein. Finanzdienstleister haben sich derzeit vor allem mit Multikanal-Strategien auseinanderzusetzen und müssen entsprechendes Optimierungspotenzial herausarbeiten. Der richtige Einsatz Software-basierter Vertriebs-Tools zur Vertriebsunterstützung kann zu einem Performance-Hub führen.